Kontakt & Buchungsanfrage

Henric von der Heyde
Factory4Dance
Mindener Weg 88
32457 Porta Westfalica

Mobil : +49 (0)170 77 64 45 3

Email: info@factory4dance.de
WhatsApp: Kontakt & Buchungsanfrage
Kontakt & Buchungsanfrage

Darf ich mich kurz vorstellen

Mein Name ist Henric von der Heyde, 33 Jahre jung und in Bückeburg geboren.

Die Leidenschaft zur Musik entdeckte ich bereits im jungen Alter, genau zu sagen mit 6 Jahren. Ich besuchte die Musikschule in Porta Westfalica – Hausberge und erlernte dort die Instrumente Trompete und Keyboard zu spielen.

Auf der weiterführenden Schule kam ich dann auf den Geschmack der Veranstaltungstechnik. Da hier viel Leidenschaft in diesem Bereich investiert wurde, waren wir technisch sehr gut aufgestellt und betreuten verschiedene Themenbereiche, unter anderem Theateraufführungen, Bands, Open Air Veranstaltungen. Diese Eindrücke brachten meine technischen Kenntnisse enorm voran.

Ein weiterer Bereich der Veranstaltungstechnik, war die Disco. Dort erlernte ich dann wie man aus den unterschiedlichen Genres einen spannenden Mix zaubert und wie man die Menschen zum tanzen bringt. Ich bemerkte schnell, dass ich beim mixen meine bereits erlernten Kenntnisse über Taktgefühl, Tonarten auch in diesem Bereich sehr gut anwenden konnte.

Nun bin ich seit über 15 Jahren mit der FACTORY4DANCE als mobile Disco unterwegs und durfte bereits eine Vielzahl von Hochzeitsfeiern, Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Open Air Party, Firmen Events uvm. musikalisch begleiten.

Sie haben weitere Fragen und möchten sich von meiner Leistung überzeugen? Dann schreiben Sie mir gerne oder rufen mich an!








    Kundenstimmen

    Wir haben den lieben Henric für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Super Musikauswahl, tolle Party & passende Moderation 😊Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn jedem ans Herz legen. 🎉
    Erstmal ein großes DANKE an den DJ Henric! 🙏🏼Dank ihm hatten wir eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat alles genauso gemacht, wie wir es im Vorhinein besprochen hatten. Er hat im richtigen Moment die richtigen Lieder gespielt.Wir sind super zufrieden & würden ihn jedem sofort weiterempfehlen! 😊Echt einfach nur klasse!
    Super Stimmung, tolle Hochzeit, dank des Super DJ.Veielen Dank und bis zum nächsten Mal
    Henric ist ein super DJ. Von der Planung bis zur Ausführung alles perfekt organisiert und umgesetzt. Er hat sehr flexibel auf die Stimmung der Gäste reagiert. Dadurch haben wir viel getanzt und hatten eine super Stimmung. Vielen Dank und gerne wieder.
    Wir hatten schon beim ersten Kennenlernen ein gutes Gefühl, das uns nicht getäuscht hat. Vielen, vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Schon beim Vorgespräch ist Henric sehr auf uns eingegangen, war total sympathisch und hat uns gut beraten. Bei der Hochzeitsfeier selbst hat er es durch die Musik und seine Moderation geschafft, dass die Tanzfläche durchgehend gefüllt und eine super Stimmung war. Dabei hat er mit seiner Musik selbst Personen zum Tanzen animiert, die sich nach eigener Aussage nur selten überzeugen lassen. Mit sehr viel Feingefühl ist er auf unsere Vorstellungen und die Wünsche der Gäste eingegangen und hat darauf geachtet, dass für alle etwas dabei ist. Dabei hat er unsere eigene Playlist berücksichtigt und uns immer das Gefühl gegeben, dass er sich nach uns richtet und wir entscheiden. Wir würden ihn immer wieder buchen, danke!
    Sehr guter DJ ,immer wieder gerne. Bester Mann
    Wir waren super zufrieden und können nur sagen: Jederzeit wieder!! Danke! Unsere Hochzeitsfeier war durch die mega gute Stimmung und dauerhaft volle Tanzfläche, wirklich wunderschön!
    Cooler Typ, gute Musik 🙂👍🏼
    Sehr sympathische, flexible Person. Auf Wunsch hätte man auch russische Musik in den Abend einfließen lassen können. Auch für die entsprechende Beleuchtung hätte man sich gekümmert. Wir würden das Team auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Absolut empfehlenswert!! Super freundlich, professionell und spontan. Für individuelle Wünsche absolut offen.Unsere Erwartungen wurden übertroffen und unsere Hochzeitsfeier demnach ein Hit in jeglicher Hinsicht.
    Ganz großes Lob und lieben Dank. Henric verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und das richtige Feingefühl, auf die jeweilige Stimmung der Gäste zu reagieren. Es war alles perfekt; das hat bereits mit dem kennenlernen im Vorgespräch angefangen. Er gibt auch Tipps zum Ablauf der Feier weiter, die nicht die Musik betreffen. Henric hat locker moderiert und den Abend und die Nacht sehr abwechslungsreich musikalisch gestaltet und auch die Musikwünsche erfüllt. Obwohl sich viele Gäste wetterbedingt auf der Außenfläche der Location aufgehalten haben, hat er es trotzdem geschafft, die Tanzfläche stets zu füllen. 100%ige Weiterempfehlung.
    Henric war auf unserer Hochzeit der DJ, und er war top. Falls ich nochmal heiraten sollte, dann wieder er. 😉
    Antwortet schnell und liefert was er verspricht. Er half mir kurzfristig aus l, ich bin mehr als zufrieden. Alles top
    Wir haben uns für unsere Hochzeit und zum Polterabend für Hendric entschieden. Schnell haben wir den ersten schriftlichen Kontakt gehabt und immer zeitnah Antworten bekommen. Er hat sich für uns und unsere Wünsche Zeit genommen und ein tolles Angebot erstellt. Mit musikalischer Begleitung zu beiden Feiern und toller Lichttechnik. Wir konnten im ersten Vorgespräch Musikwünsche und allgemein die Musikrichtung besprechen und es hätte nicht besser passen können.Leider hat uns Corona sowohl den Polterabend als auch die noch anstehende Hochzeit anders ausfallen lassen als geplant aber auch in diesem Fall hat Henric super reagiert und Ausweichangebote gestellt und mit uns Möglichkeiten gesucht die Feier umzulegen bzw. umzuplanen. Er hat sehr flexibel und super professionell darauf reagiert.Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!MfG René & Lisa
    Wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsfeier und dies auch dank Henric. Musikwünsche wurden passend umgesetzt und die Tanzfläche war auch sonst nie leer. Die Stimmung war immer Top & wir können Henric nur weiterempfehlen! 🙂
    Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier und Henric hat alles was wir besprochen haben und darüber hinaus toll umgesetzt. Musikwünsche wurden erfüllt und wir hatten auch das Gefühl das er viel Spaß bei seiner Arbeit hatte, was auch uns Spaß gemacht hat.Die Vorgespräche liefen auch super entspannt ab und es blieb kein Wunsch offen.
    Ein super DJ, den ich gerne weiterempfehle!Henric hat unsere Veranstaltung zu einem erfolgreichen Abend gemacht. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und hatten Spaß!Vielen Dank noch einmal!
    Hendric hat bei unserem langen Planungsweg durch die coronabetroffene Hochzeit viele Änderungen der Planung mitmachen müssen, aber dies hat wunderbar funktioniert und er war stets erreichbar für uns. Er war sehr flexibel, immer freundlich und wir konnten mit ihm zusammen jederzeit den bestmöglichen Aufbau planen.Hendric hat unsere Hochzeit toll begleitet. Die Gäste haben ausgiebig getanzt, auf Musikwünsche wurde immer eingegangen und der Musikmix allgemein war top.Moderationen hat Hendric auch toll gemacht und das kabellose Mikrofon stand auch für uns jederzeit für eigene Ansagen zur Verfügung.Das Equipment ist hochwertig und die Tanzfläche im Garten wurde durch die professionelle Beleuchtung schön und dynamisch farbig beleuchtet, was uns sehr gut gefallen hat.Die Lautsprecher von Hendric sind sehr hochwertig und haben einen sehr sauberen Klang mit satten Bässen, auch bei hohen Lautstärken.Vielen Dank nochmal von uns beiden für die tolle Begleitung!
    Hat unsere Hochzeit super begleitet
    Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht und waren alle sehr zufrieden und haben mega Spaß gehabt.
    Sehr guter DJ! Ich hatte Ihn selber auf meinem Geburtstag und war sehr zufrieden. Gerne wieder . Danke nochmal 👍🏻
    Hammer Party! Super Moderation, geniale Musikauswahl, einfach spitze! Genau passend zur Zielgruppe, eine klare Empfehlung!
    DJ Henric ist als Ersatz für meinen ursprünglichen DJ eingesprungen. Die Chemie passte sofort. Das Vorgespräch fand in der Location statt. Playlist , Lichttechnik, Aufbau der Anlage und der Ablauf des Abends wurde ausführlich besprochen. Die Party war ein voller Erfolg. Die Moderation von Henric war super, er hat die Gäste immer wieder zum Tanzen motiviert und die Showacts super angepriesen. Die eigene Playlist wurde mit berücksichtigt und die Gäste kamen mit ihren Musikwünschen auch voll auf ihre Kosten. Die letzte Stunde drehte er noch einmal richtig auf, was uns sehr gut gefallen hat.Alles in allem sehr professionell !!!!
    Wir haben meinen 50. Geburtstag und unsere Hochzeitsparty mit Henric (Factory4dance)gestaltet. Die zuvor abgestimmten Musikrichtungen wurden erfüllt. Unsere Gäste und wirhaben viel getanzt und hatten Freude an der Musik. Es war alles Top!!!!😀
    Die Factory4Dance hat uns auf der Party zu unserer standesamtlichen Trauung musikalisch begleitet. In einen Vorgespräch wurden unsere Wünsche und Vorstellungen erfragt und dann zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Spontane Planänderungen am Veranstaltungsabend wurden souverän und professionell gemeistert. Die Wünsche der Gäste wurden berücksichtigt. Bei der Musikauswahl war für jeden Gast etwas dabei. Von den Gästen gab es viel Lob für den DJ. Mit der vorhandenen Licht- und Tontechnik konnte auf unserer Gartenparty ein partytaugliches Ambiente geschaffen werden. Wir haben uns bei der Factory4Dance sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Super DJ.Nur zu empfehlen wir hatten ihn zum runden Geburtstag hat gute Stimmung gemacht.
    Super DJ, es war immer Stimmung, Henric spielte auf unserer Hochzeit. Auch unsere Wünsche akzeptierte und gab gute und hilfreiche Tipps.
    Super tolle Musik. Jeder Wunsch wird von Henric respektiert. Im Vorfeld werden Gespräche über location und Musik geführt und ein paar Tage vor der Feier wird nochmal miteinander gesprochen ob es vielleicht noch Änderungen, Fragen oder Wünsche gibt.Es lohnt sich auf jeden Fall.Wir haben Ihn schon 2 mal gebucht und die nächste Feier wird auch schon geplant.
    Toller DJ! Er hat unsere Hochzeit begleitet und hat jederzeit Stimmung verbreitet. Wünsche von Gästen wurden akzeptiert und perfekt umgesetzt.Er ist auf jeden Fall eine gute Wahl.Vielen Dank!
    Hendric hatte auf meinen 50. Geburtstag die Musik gemacht und es war top!! Ich und meine Gäste hatten schon lange nicht mehr so viel getanzt wie an diesem Abend. Er hat durchgehend gespielt und ging auf Wünsche ein. Er hatte auch eine schöne farbige Lacershow-Anlage dabei 🙂 Ich kann ihn nur empfehlen....er war Spitze!