Kontakt & Buchungsanfrage

Henric von der Heyde
Factory4Dance
Mindener Weg 88
32457 Porta Westfalica

Mobil : +49 (0)170 77 64 45 3

Email: info@factory4dance.de
WhatsApp: Kontakt & Buchungsanfrage
Kontakt & Buchungsanfrage

Darf ich mich kurz vorstellen

Mein Name ist Henric von der Heyde, 35 Jahre jung und in Bückeburg geboren.

Die Leidenschaft zur Musik entdeckte ich bereits im jungen Alter, genau zu sagen mit 6 Jahren. Ich besuchte die Musikschule in Porta Westfalica – Hausberge und erlernte dort die Instrumente Trompete und Keyboard zu spielen.

Auf der weiterführenden Schule kam ich dann auf den Geschmack der Veranstaltungstechnik. Da hier viel Leidenschaft in diesem Bereich investiert wurde, waren wir technisch sehr gut aufgestellt und betreuten verschiedene Themenbereiche, unter anderem Theateraufführungen, Bands, Open Air Veranstaltungen. Diese Eindrücke brachten meine technischen Kenntnisse enorm voran.

Ein weiterer Bereich der Veranstaltungstechnik, war die Disco. Dort erlernte ich dann wie man aus den unterschiedlichen Genres einen spannenden Mix zaubert und wie man die Menschen zum tanzen bringt. Ich bemerkte schnell, dass ich beim mixen meine bereits erlernten Kenntnisse über Taktgefühl, Tonarten auch in diesem Bereich sehr gut anwenden konnte.

Nun bin ich seit über 15 Jahren mit der FACTORY4DANCE als mobile Disco unterwegs und durfte bereits eine Vielzahl von Hochzeitsfeiern, Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Open Air Party, Firmen Events uvm. musikalisch begleiten.

Sie haben weitere Fragen und möchten sich von meiner Leistung überzeugen? Dann schreiben Sie mir gerne oder rufen mich an!






    Kundenstimmen

    5.0
    Basierend auf 50 Rezensionen
    Vielen Dank an Henric für die Musik und Moderation bei unserer Hochzeitsfeier! 🙂 Von den vorherigen Besprechungen bis zur musikalischen Begleitung waren wir super zufrieden. Auch seine Beleuchtung hat uns sehr gefallen und zu einer ausgelassenen Partystimmung beigetragen.
    Wow, es war einfach super mit Dir! Es hat soviel Spaß gemacht, die Gäste auf unserer Hochzeit wollten schon direkt nach dem Essen loslegen mit dem Tanzen und Du hast super "eingeheizt" .Wir waren rundum zufrieden und haben lange gefeiert!Danke 🙂 Beste Grüße von Diana & Jan!
    Hendrik hat für super Stimmung gesorgt und die Leute auch mega abgeholt. Wir hatten eine super ausgelassene Party und er hat unsere Musikwünsche total gut einfließen lassen. Wir sind immer noch ganz happy! 🙂 Danke!
    Hendrik hat unsere Hochzeit zu einer tollen Feier gemacht und wir waren sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung 👍👍👍
    Vielen Dank an Henric für die Musik bei unserer Hochzeitsfeier! Es hat einfach alles perfekt geklappt, um unsere Feier für uns unvergesslich zu machen.
    Henric war einfach super bei unserer Hochzeit. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum großen Tag selber lief alles super reibungslos und immer lustig und freundlich. Wir haben genau den richtigen DJ für unsere Party gewählt, die Tanzfläche war immer voll und wir haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert! Absolute Empfehlung - 1000Dank!
    Du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht.Wir sind/waren überglücklich, dich als DJ gehabt zu haben und können dies nur jedem weiterempfehlen!
    Wir haben mit Henric unsere 50igsten Geburtstage mit 120 Gästen gefeiert.Super Stimmung und die Tanzfläche war durchgehend gefüllt !Vielen DankRebecca und Guido
    Lieber Henric,wir möchten uns bei dir für den schönen Abend auf unserer Hochzeit am Häserhof bedanken. Von der Planung über die verschiedenen Besprechungen, bis zu deiner Tätigkeit als DJ auf unserer Feier waren wir mehr als zufrieden. Mit deiner lockeren und freundlichen Art hast du es uns sehr leicht gemacht, uns für dich zu entscheiden.Den Abend hast du mit Musik für unterschiedliche Altersgruppen und Musikrichtungen wunderbar begleitet und es war eine tolle Mischung. Vielen Dank und wir hoffen, dass wir uns nochmal wiedersehen.Wir wünsche dir alles Liebe und Gute.In Liebe,Marc & Katharina
    Wir hatten mit Henric einen DJ, auf den wir uns verlassen konnten, welcher mit Beleuchtung und Musik überzeugte! Schon zu Beginn der Planung hatte man das Gefühl bei ihm an der richtigen Adresse zu sein. Herzlichen Dank noch einmal für dein Mitwirken an einer superschönen Sommerparty, anlässlich unserer Hochzeit!
    Professionell von der Planung bis zur Umsetzung. Super netter Kontakt und eine tolle Feier, vielen Dank, gerne wieder!
    Wir haben Henric für unsere Hochzeit gebucht. Die Vorgespräche liefen super. Alle Wünsche wurden umgesetzt. Er hat die Hochzeit super begleitet. Wir haben richtig Party gemacht. Die Stimmung war super.Danke dir😊
    Nach pandemiebedingter Pause hatten wir 2022 endlich wieder eine gemeinsame und große Weihnachtsfeier. Für Musik und Licht haben wir Henric beauftragt. Die Zusammenarbeit war sehr gut, von der Planung bis zum Abbau hat alles gestimmt. Die Musikauswahl war abwechslungsreich und auf individuelle Wünsche ist er umgehend eingegangen, was natürlich eine super Stimmung mit sich brachte. Wir können Henric nur empfehlen! Ein großes Lob und herzlichen Dank unsererseits.
    Top DJ für Veranstaltungen. Bei uns war es die Hochzeit :)Hat sich trotz unterschiedlichster Musikwünsche nicht aus der Ruhe bringen lassen und durchgehend für Stimmung gesucht. Planung, Vorbereitung und auch preislich super und fair. Vielen Dank für den tollen Abend!
    wir können jedem empfehlen, seine Feier mit Henric als DJ zu planen! Von den vorherigen Besprechungen bis zur musikalischen Begleitung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Henric war super flexibel, verständnisvoll und zuverlässig. Vielen Dank das du unsere Hochzeitsfeier so toll begleitet hast! Sehen uns spätestens bei der Silberhochzeit 😉
    Wir haben den lieben Henric für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Super Musikauswahl, tolle Party & passende Moderation 😊Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn jedem ans Herz legen. 🎉
    Erstmal ein großes DANKE an den DJ Henric! 🙏🏼Dank ihm hatten wir eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat alles genauso gemacht, wie wir es im Vorhinein besprochen hatten. Er hat im richtigen Moment die richtigen Lieder gespielt.Wir sind super zufrieden & würden ihn jedem sofort weiterempfehlen! 😊Echt einfach nur klasse!
    Super Stimmung, tolle Hochzeit, dank des Super DJ.Veielen Dank und bis zum nächsten Mal
    Henric ist ein super DJ. Von der Planung bis zur Ausführung alles perfekt organisiert und umgesetzt. Er hat sehr flexibel auf die Stimmung der Gäste reagiert. Dadurch haben wir viel getanzt und hatten eine super Stimmung. Vielen Dank und gerne wieder.
    Wir hatten schon beim ersten Kennenlernen ein gutes Gefühl, das uns nicht getäuscht hat. Vielen, vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Schon beim Vorgespräch ist Henric sehr auf uns eingegangen, war total sympathisch und hat uns gut beraten. Bei der Hochzeitsfeier selbst hat er es durch die Musik und seine Moderation geschafft, dass die Tanzfläche durchgehend gefüllt und eine super Stimmung war. Dabei hat er mit seiner Musik selbst Personen zum Tanzen animiert, die sich nach eigener Aussage nur selten überzeugen lassen. Mit sehr viel Feingefühl ist er auf unsere Vorstellungen und die Wünsche der Gäste eingegangen und hat darauf geachtet, dass für alle etwas dabei ist. Dabei hat er unsere eigene Playlist berücksichtigt und uns immer das Gefühl gegeben, dass er sich nach uns richtet und wir entscheiden. Wir würden ihn immer wieder buchen, danke!
    Sehr guter DJ ,immer wieder gerne. Bester Mann
    Wir waren super zufrieden und können nur sagen: Jederzeit wieder!! Danke! Unsere Hochzeitsfeier war durch die mega gute Stimmung und dauerhaft volle Tanzfläche, wirklich wunderschön!
    Cooler Typ, gute Musik 🙂👍🏼
    Sehr sympathische, flexible Person. Auf Wunsch hätte man auch russische Musik in den Abend einfließen lassen können. Auch für die entsprechende Beleuchtung hätte man sich gekümmert. Wir würden das Team auf jeden Fall weiter empfehlen.